Es lebe der Unterschied, wie klein auch immer, er wirkt! – Workshop mit Herbert Schober-Ehmer

Von der EXTERNEN Perspektive zur ANDEREN Perspektive. Ideen für ein weiterhin lebendiges, leichtes, lustvolles und ergebnisreiches Coaching.

Welche neuen Unterscheidungen sind für das Leben (von Menschen und Organisationen) überlebenssichernd und wie ist daher der Grenzverkehr zu gestalten?

Herbert Schober Ehmer_

Mag. Herbert Schober-Ehmer,
Organisationsberater, Executive Coach, Autor – ist seit über 40 Jahren als Senior Consultant, Trainer, Coach und Lehrbeauftragter tätig. Er ist Mitgründer und Partner im Redmont Consulting Cluster. Seit 1980 ist er an der Entwicklung eines systemtheoretischen Verständnisses von Organisationen wissenschaftlich und praktisch tätig.

www.redmont.biz

Redmont Consulting Cluster